Spende des Reinerlöses des ersten Aschheimer Flohmarktes im Feststadl an die Kirchheimer Tafel

Die Freien Wähler Aschheim/Dornach e.V. organisierten am 23. November 2013 den ersten Aschheimer Flohmarkt im Feststadl (den Bericht finden Sie hier). Der Flohmarkt wurde ein voller Erfolg. Die Verkaufstische im Feststadl waren schon nach wenigen Tagen restlos ausverkauft.

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Von links: Ulrich Justen, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Aschheim/Dornach; Ina Reichel, Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler; Peter Möws, Leiter der Kirchheimer Tafel; Anne Justen, Organisation Flohmarkt Aschheimer Feststadl

Der Reinerlös der Standgebühr in Höhe von 500,- € wurde am 5. Dezember 2013 der Kirchheimer Tafel gespendet, die Lebensmittel an Bürger in Kirchheim, Aschheim und Feldkirchen verteilt.

 

Peter Möws und viele ehrenamtliche Helfer betreuen jeden Donnerstag mehr als 120 Personen aus über 70 Familien. Die Lebensmittelausgabe und der gesamte wöchentliche Café-Betrieb wird ausschließlich aus Spenden finanziert.

 

Die Freien Wähler Aschheim/Dornach e.V. freuen sich, einen kleinen Beitrag leisten zu können, um diese großartige Arbeit zu unterstützen.